22.09.2009, 10:27
Zitat:Original von Vette58
Gil, kann ja sein, dass es nur mir so geht, aber bei so manchen Postings von dir im Moparforum war ich schon einigermaßen peinlich berührt, wenn du schreibst: "Wir vom Corvetteforum...".
Es ist immer ein leichtes Stimmung zu machen und andererleuts Postings auseinanderzupflücken
Nur meine Meinung
Uli
Ja Uli, sorry, wenn ich dich damit getroffen, ich weiss, dass besonders du was anderes unter Spass verstehst. Ich hatte in dem Moparforum die letzten 2 Wochen wieder den Spass, den wir früher hier auch mal hatten. Die lassen erwachsene Männer das unter sich ausmachen und greifen nicht gleich ein. War ein echt gutes Gefühl von Freiheit, auch wenns ganz flach war.
Wenn du dich für meine Aussagen schämst, dann kannst du dich ja dort anmelden und dich von meinen Aussagen distanzieren...wir stellen sowieso keine richtige Einheit mehr dar, warum sollten wir den Möpsen dann nicht auch die Genugtuung geben, dass wir uns auch gegenseitig kritisieren können.
Sowas find ich viel peinlicher, als alles, was ich je schreiben könnte. Nach Aussen hin sollte unsere Gemeinschaft als Einheit wirken und zu einander stehen.
Meine Meinung...