21.09.2009, 06:57
Guten Morgen,
@ Wolfi - Du weißt ganz sicher wie es in mir aussieht!
Wenn ich alleine an Deinen Thread und die Montage Deines Kühlergrills (steht mir noch bevor) denke, dann ergeben sich da sofort gewisse Parallelen...
Auf ein Treffen mit Dir und Deiner "black Lady" freue ich mich auch ganz besonders!
Die aktuelle und die frühere Miss Schweiz nebeneinander
Da macht es dann auch nicht so viel, wenn die "Frühere" schon ein paar Falten (oder eher Bläschen) um die Augen hat...
@ Christian - Ja, das war ja klar - na warte Du
Ich wäre froh, wenn der Husten nur wegen der Abgase wäre, leider ist das eher eine verschleppte Erkältung - vielleicht liegt es ja daran, dass ich fast meinen kompletten Urlaub liegend auf dem Betonboden in der Werkstatt verbracht habe um das Interieur fertig zu bekommen.
Ich mags gar nicht genau wissen...
Dank an Euch Alle - (ich hoffe) es geht voran!
Beste Grüße, Thomas
Edit hat für eine Dame verdammt breite Finger...
@ Wolfi - Du weißt ganz sicher wie es in mir aussieht!
Wenn ich alleine an Deinen Thread und die Montage Deines Kühlergrills (steht mir noch bevor) denke, dann ergeben sich da sofort gewisse Parallelen...
Auf ein Treffen mit Dir und Deiner "black Lady" freue ich mich auch ganz besonders!
Die aktuelle und die frühere Miss Schweiz nebeneinander
Da macht es dann auch nicht so viel, wenn die "Frühere" schon ein paar Falten (oder eher Bläschen) um die Augen hat...
@ Christian - Ja, das war ja klar - na warte Du
Ich wäre froh, wenn der Husten nur wegen der Abgase wäre, leider ist das eher eine verschleppte Erkältung - vielleicht liegt es ja daran, dass ich fast meinen kompletten Urlaub liegend auf dem Betonboden in der Werkstatt verbracht habe um das Interieur fertig zu bekommen.
Ich mags gar nicht genau wissen...
Dank an Euch Alle - (ich hoffe) es geht voran!
Beste Grüße, Thomas
Edit hat für eine Dame verdammt breite Finger...