17.09.2009, 15:58
Zitat:Original von Wesch
Hallo
Zitat:Was ich nicht nachvollziehen kann sind die Kommentare hier, das man eine MN nicht fährt.
Dann lies bitte nochmal. Es wurde geschrieben, NCRS NM. Das ist bei weitem etwas anderes als nur nen korrekten NM Motorblock drin zu haben.
Zitat:Seltsam ist wirklich, dass der Motor theoretisch zum Auto passenkönnte
Wenn du die NCRS Punktebewertung ansieht, wirst du sehen, dass es fast keinen Punkteabzug für einen korrekten Motorblock, nicht NM gibt. Hat man aber einen komplett anderen Motor eines anderen Jahrganges drin, sind etliche Punkte hinüber.
Irgendein Vorbesitzer hat sich also bestimmt etwas dabei gedacht, was dann einen auf die Idee bringen könnte, dass der gesamte Wagen sehr nahe am Original sein dürfte. Weshalb sonst die Mühe ?
MFg. Günther
Hallo Günther,
wenn ich NM schreibe, gibt es für mich nur "NCRS NM", alles andere ist "Wischi-Waschi", nichts halbes und nicht ganzes (halbschwanger?).
Einigen scheint der Aufwand für NM nicht richtig bewust zu sein.
Für mich ist hier in "D" das NM nur Zeugniss eines originalen Fahrzeugs.
Verlust habe ich durch jeden gefahrenen Kilometer, fahre ich nicht, rotte mir mein Fahrzeug unter dem Hintern weg.
ACP-Jörg hat sich viel mühe gegeben, damit mein Caballista quasi nicht mal mehr Öl schwitzt, geschweide denn Getriebe- oder Motoröl-Tropfen hinterlässt.
Dazu seine mahnenden Worte, was passiert, wenn zuwenig gefahren wird.
Am Ende kauft ein jeder hier eigendlich eine Corvette, welche Ihm persönlich gefällt.
Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI