17.09.2009, 14:13
Hallo
Dann lies bitte nochmal. Es wurde geschrieben, NCRS NM. Das ist bei weitem etwas anderes als nur nen korrekten NM Motorblock drin zu haben.
Wenn du die NCRS Punktebewertung ansieht, wirst du sehen, dass es fast keinen Punkteabzug für einen korrekten Motorblock, nicht NM gibt. Hat man aber einen komplett anderen Motor eines anderen Jahrganges drin, sind etliche Punkte hinüber.
Irgendein Vorbesitzer hat sich also bestimmt etwas dabei gedacht, was dann einen auf die Idee bringen könnte, dass der gesamte Wagen sehr nahe am Original sein dürfte. Weshalb sonst die Mühe ?
MFg. Günther
Zitat:Was ich nicht nachvollziehen kann sind die Kommentare hier, das man eine MN nicht fährt.
Dann lies bitte nochmal. Es wurde geschrieben, NCRS NM. Das ist bei weitem etwas anderes als nur nen korrekten NM Motorblock drin zu haben.
Zitat:Seltsam ist wirklich, dass der Motor theoretisch zum Auto passenkönnte
Wenn du die NCRS Punktebewertung ansieht, wirst du sehen, dass es fast keinen Punkteabzug für einen korrekten Motorblock, nicht NM gibt. Hat man aber einen komplett anderen Motor eines anderen Jahrganges drin, sind etliche Punkte hinüber.
Irgendein Vorbesitzer hat sich also bestimmt etwas dabei gedacht, was dann einen auf die Idee bringen könnte, dass der gesamte Wagen sehr nahe am Original sein dürfte. Weshalb sonst die Mühe ?
MFg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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