17.09.2009, 01:51
Zitat:Original von thocar
Danke für die Meinungen.
Mal abgesehen von zwei unbrauchbaren Kommentaren, geht das doch in die Richtung, die ich hoffte zu hören.
.
.
Gruss Thomas
Hi Thomas,
damit alle Kommentare für Dich brauchbar sind und in die von Dir gewünschte Richtung führen:
Schreibe uns bitte, was wir zurückschreiben sollen, dann passt es auch für Dich
Wenn Deine C1 sehr preiswert war, hast Du "noch" nichts falsches gemacht, denn:
Eine NM-C1 ist bekloppt teuer.
Wäre meine C3 keine NM-Corvette mit Caballista-Aufbau gewesen, ich hätte wohl nicht so viel Ged dafür bezahlt.
Dadurch das ich den einzig gebauten Caballista-Convertible-Prototyp einer winzigen Serie habe und jedes Fahrzeug auch noch absolut anders ausgeführt wurde, versuche ich mein ORIGINAL-Fahrzeug so gut wie möglich zu erhalten.
Demnächst muss mein KLIMA-Kompressor zur Reparatur einschickt werden, denn auch diese Nummer ist in meinen Dokumenten festgehalten.
Also nichts mit "Austausch".
NM ist ein verdammt teures Hobby, aber dafür habe ich auch ein altes Original-Fahrzeug gekauft.
Und ich bin bestimmt kein NM-Freak.
Es gibt hier im Forum einen, der fährt sein "Schätzchen" auf einem Trailer zu Veranstaltungen, wenn diese weiter entfernt sind.
Ich verstehe das, da steckt schweinbacken viel Geld und Arbeit drinn.
Kauf ich eine Bastelbude, kann ich lustig und munter basteln und rumgurken.
Kaufe ich ein seltenes Objekt, bin ich um den Werterhalt bemüht.
Ich will keine Wertsteigerung, aber mein Hobby soll auch nicht zu verlustreich sein.
Andere Fragen, ob ich "mein" Auto verticken oder aufbereiten lassen soll, finde ich sehr befremdlich.
Entweder es gefällt mir, dann behalte ich es, oder ich verscherbel es, weil ich andere Prioritäten setze.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI