14.09.2009, 22:26
Novell, wenn ich mir die garage anschaue ist mir nur eines klar, wo das Geld liegt:
Im Import und Verkauf.....und nicht in der Benutzung........
den von irgendwas muss der Bestand ja kommen.. muss ja finanziert werden....
Was den Service angeht: Kann schiefgehen, muss aber nicht. Es ist vieles eine Sache des persönlichen Kontakt.... mein Bekannter ist nicht sooo schlecht ausgebucht.
Was die gebrauchten angeht: Mein Bekannter hat sich letze Woche eine weisse als Reserve dazugekauft (Fliegerdidi, hoffentlich nicht eure), die ist selbst für den kleinen Kurs der Horror: Elektrik kaputt, Motor macht beim Start unangenehme Geräusche, Rost, Interior verwohnt, Chrom runter, Karre zieht nach links, nachts fällt plötzlich rtundum das Licht aus (oder spielt Disko), Vinylverdeck ist in spätestens 2 Jahren nur noch für die Tonne, Servopumpe sifft
Es ist viel bruch unterwegs, den bei den hohen Kaufpreisen, die die importeure flächendeckend hoch halten, belibt wenig Geld für Reparatur, Service und Pflege übrig
Im Import und Verkauf.....und nicht in der Benutzung........
den von irgendwas muss der Bestand ja kommen.. muss ja finanziert werden....
Was den Service angeht: Kann schiefgehen, muss aber nicht. Es ist vieles eine Sache des persönlichen Kontakt.... mein Bekannter ist nicht sooo schlecht ausgebucht.
Was die gebrauchten angeht: Mein Bekannter hat sich letze Woche eine weisse als Reserve dazugekauft (Fliegerdidi, hoffentlich nicht eure), die ist selbst für den kleinen Kurs der Horror: Elektrik kaputt, Motor macht beim Start unangenehme Geräusche, Rost, Interior verwohnt, Chrom runter, Karre zieht nach links, nachts fällt plötzlich rtundum das Licht aus (oder spielt Disko), Vinylverdeck ist in spätestens 2 Jahren nur noch für die Tonne, Servopumpe sifft
Es ist viel bruch unterwegs, den bei den hohen Kaufpreisen, die die importeure flächendeckend hoch halten, belibt wenig Geld für Reparatur, Service und Pflege übrig