14.09.2009, 13:33
@derCowboy und Frank
Danke für Eure weiteren Infos. Fließt alles in meine Recherchen mit ein.
Mir ist bereits klar geworden, dass das Thema extrem komplex ist. Telefonate mit Ford (zwecks Lincoln) und Chrysler (zwecks 300er) brachten einige Herausforderung ans Tageslicht.
Aber auch mit Euren TÜV Hinweisen, Verschleiss und Ami-Abzock-Gebrauchtwagen-Markt... alles sehr beachtenswerte Themen.
Die größte Hürde ist das Thema Garantie, denn für das meiste andere gibt es mit viel Zeit- & Rechercheaufwand eine Lösung.
@Thema Bob:
Die Bob Geschichte ist immer die gleiche. Du gestaltest Dich etwas crazy, Du sprichst etwas crazy, Du scheisst auf jegliche Form der konservativen Gesellschaftsnormen und rülpst dazu noch in jede Kamera, die sich Dir - in großer Dankbarkeit - vor die Füße wirft, da nämlich genau DU auf diese Art und Weise einfach das Stück in der Klotze bist, bei dem die Masse der Zuschauer nicht wegzappt, weil sie sich entweder sagt "wie bitte, der kranke Typ" oder "cool, endlich mal nicht dieses langweilige Musikantenstadl Programm alla wir haben uns alle ganz doll lieb". TV-PR ist ganz einfach, Du musst nur tief genug sinken wollen...und manch einer macht das eben aus purer Berechnung.
Danke für Eure weiteren Infos. Fließt alles in meine Recherchen mit ein.
Mir ist bereits klar geworden, dass das Thema extrem komplex ist. Telefonate mit Ford (zwecks Lincoln) und Chrysler (zwecks 300er) brachten einige Herausforderung ans Tageslicht.
Aber auch mit Euren TÜV Hinweisen, Verschleiss und Ami-Abzock-Gebrauchtwagen-Markt... alles sehr beachtenswerte Themen.
Die größte Hürde ist das Thema Garantie, denn für das meiste andere gibt es mit viel Zeit- & Rechercheaufwand eine Lösung.
@Thema Bob:
Die Bob Geschichte ist immer die gleiche. Du gestaltest Dich etwas crazy, Du sprichst etwas crazy, Du scheisst auf jegliche Form der konservativen Gesellschaftsnormen und rülpst dazu noch in jede Kamera, die sich Dir - in großer Dankbarkeit - vor die Füße wirft, da nämlich genau DU auf diese Art und Weise einfach das Stück in der Klotze bist, bei dem die Masse der Zuschauer nicht wegzappt, weil sie sich entweder sagt "wie bitte, der kranke Typ" oder "cool, endlich mal nicht dieses langweilige Musikantenstadl Programm alla wir haben uns alle ganz doll lieb". TV-PR ist ganz einfach, Du musst nur tief genug sinken wollen...und manch einer macht das eben aus purer Berechnung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~