12.09.2009, 20:28
Tach auch ...
Also, zu meiner Erfahrung mit Chevrolet Getrieben, TH 400 und TH 700R4,
kann ich dir soviel sagen:
das Getriebe beim lösen der Platte (Ölpumpeneinheit)
hochkant stellen, also auf den Getriebehals, dann fällt dir nichts raus, alles bleibt an seinem Platz.
Wichtig, der Getriebeölfilter muss vorher raus, denn bei einigen Getrieben steckt der Hals vom
Getriebeölfilter in eben jener Platte, die du ja raushaben willst.
Einen Ziehhammer habe ich bisher dafür noch nicht benötigt.
Mit Wandler enleeren und entlüften, kenne ich keine Probleme, einfach wieder befüllen und
nach kurzer Fahrt Ölstand checken.
Wenn ich nicht helfen konnte, dann wenigstens verwirren?
Also, zu meiner Erfahrung mit Chevrolet Getrieben, TH 400 und TH 700R4,
kann ich dir soviel sagen:
das Getriebe beim lösen der Platte (Ölpumpeneinheit)
hochkant stellen, also auf den Getriebehals, dann fällt dir nichts raus, alles bleibt an seinem Platz.
Wichtig, der Getriebeölfilter muss vorher raus, denn bei einigen Getrieben steckt der Hals vom
Getriebeölfilter in eben jener Platte, die du ja raushaben willst.
Einen Ziehhammer habe ich bisher dafür noch nicht benötigt.
Mit Wandler enleeren und entlüften, kenne ich keine Probleme, einfach wieder befüllen und
nach kurzer Fahrt Ölstand checken.
Wenn ich nicht helfen konnte, dann wenigstens verwirren?