12.09.2009, 07:04
...und jetzt hat auch die Muskbox (ich hatte mal einen extra Thread dazu) ihren Platz...
Der Sound ist gigantisch!
Um den Fragen aus dem anderen Thread vorzubeugen:
JA - die Musikbox ist "rückstandsfrei" herausnehmbar. Es wurden keine Löcher gebohrt.
JA - die Kofferraumbeleuchtung ist überhalb der Box (die Perspektive des Bildes verzerrt die Maße).
JA - die T-Tops passen noch hinein.
JA - die Box wird über einen mp3-Player (oder das Navi) angesteuert.
JA - ich weiß, dass der Sound aus dem Auspuff kommt, ich will aber trotzdem manchmal Musik hören.
JA - ich lasse diesbezüglich auch gerne andere Meinungen gelten - aber lasst ihr mir bitte Meine.
Ansonsten habe ich noch jede Menge Kleinteile am Fahrzeugboden wieder angeschraubt und natürlich den fehlenden Bodymount #1 eingenietet!
Das wars für diese Woche.
Schönes Wochenende!
Gruß, Thomas
Der Sound ist gigantisch!
Um den Fragen aus dem anderen Thread vorzubeugen:
JA - die Musikbox ist "rückstandsfrei" herausnehmbar. Es wurden keine Löcher gebohrt.
JA - die Kofferraumbeleuchtung ist überhalb der Box (die Perspektive des Bildes verzerrt die Maße).
JA - die T-Tops passen noch hinein.
JA - die Box wird über einen mp3-Player (oder das Navi) angesteuert.
JA - ich weiß, dass der Sound aus dem Auspuff kommt, ich will aber trotzdem manchmal Musik hören.
JA - ich lasse diesbezüglich auch gerne andere Meinungen gelten - aber lasst ihr mir bitte Meine.
Ansonsten habe ich noch jede Menge Kleinteile am Fahrzeugboden wieder angeschraubt und natürlich den fehlenden Bodymount #1 eingenietet!
Das wars für diese Woche.
Schönes Wochenende!
Gruß, Thomas