11.09.2009, 11:16
... Ja richtig Günther Die Liste ist mutmasslich ggf. bis Kaufpreis 20 T€ gedacht. Für
kostenintensivere Objekte und das würde ich auch jedem Kaufinteressenten raten, sollte man
sich mit einem Fachmann bewaffnen.
Aber nochmals: Ich beanspruche auf die Liste ausdrücklich kein Copyrigth
Mein Vorschlag wäre ohnehin, da ich die Liste als Diskussionspunkt gesehen hatte, dass ein C3 Pabst
sich die hernimmt und ergänzt. Vor allem was die technischen Sachen unter dem Auto bzw. im
Motorraum betrifft. Da die Liste ja in Blöcke unterteilt ist, kann jeder Kaufinteressent dann selber
gewichten worauf es ihm stärker ankommt. Optik oder Technik???
Aufgestellt habe ich die Liste mit Open Office 3, da ist auch die beste Anschauung gegeben.
Es wäre doch schön, wenn wir dann viell. in ein paar Tagen hier im Forum für Kaufinteressenten eine, die
wichtigsten Punkte umfassende Liste anbieten könnten , oder
Ronald
kostenintensivere Objekte und das würde ich auch jedem Kaufinteressenten raten, sollte man
sich mit einem Fachmann bewaffnen.
Aber nochmals: Ich beanspruche auf die Liste ausdrücklich kein Copyrigth
Mein Vorschlag wäre ohnehin, da ich die Liste als Diskussionspunkt gesehen hatte, dass ein C3 Pabst
sich die hernimmt und ergänzt. Vor allem was die technischen Sachen unter dem Auto bzw. im
Motorraum betrifft. Da die Liste ja in Blöcke unterteilt ist, kann jeder Kaufinteressent dann selber
gewichten worauf es ihm stärker ankommt. Optik oder Technik???
Aufgestellt habe ich die Liste mit Open Office 3, da ist auch die beste Anschauung gegeben.
Es wäre doch schön, wenn wir dann viell. in ein paar Tagen hier im Forum für Kaufinteressenten eine, die
wichtigsten Punkte umfassende Liste anbieten könnten , oder
Ronald