10.09.2009, 22:14
hallo mankra
ich bin die beiden 6.0er C6 am vormittag gefahren und die 6.2er C6 am nachmittag. bin aber 1 std. mit meinem 350z zu der C6 gefahren...
das war auch eine mögliche erklärung, die ich für mich selber bereitgelegt habe...
ich denke ich werde für eine endgültige klärung die erste C6 noch mal versuchen fahren zu dürfen.
nachdem ich hier drin recht viel gelesen habe und einige meinten das die 6.0er eher die leistung knapp (wenn überhaupt) erreichen und die 6.2er eher nach oben streuen und näher an der z06 wären als an der 6.0 war ich von der dritten C6 6.2 eher enttäuscht. habe mir da vielleicht zuviel erwartet (oder der auspuff war wirklich müll)...
ps: kann es sein, dass du auch im beisammen forum vertreten bist? mir kommt dein avatar so bekannt vor
Zitat:Original von Mankra
Das 2 Autos nach unten streuen, kann kaum sein. Endweder war der Zeitraum zuweit auseinander oder die erste war doch zumindest umprogrammiert.
ich bin die beiden 6.0er C6 am vormittag gefahren und die 6.2er C6 am nachmittag. bin aber 1 std. mit meinem 350z zu der C6 gefahren...
Zitat:Original von Mankra
Aber ich schätze eher:
1. Probefahrt war auch mit Wagen 1, da war der Wow-Effekt am größten, bei 2 und 3. wußtest schon ungefähr, was Dich erwartet.
das war auch eine mögliche erklärung, die ich für mich selber bereitgelegt habe...
ich denke ich werde für eine endgültige klärung die erste C6 noch mal versuchen fahren zu dürfen.
nachdem ich hier drin recht viel gelesen habe und einige meinten das die 6.0er eher die leistung knapp (wenn überhaupt) erreichen und die 6.2er eher nach oben streuen und näher an der z06 wären als an der 6.0 war ich von der dritten C6 6.2 eher enttäuscht. habe mir da vielleicht zuviel erwartet (oder der auspuff war wirklich müll)...
ps: kann es sein, dass du auch im beisammen forum vertreten bist? mir kommt dein avatar so bekannt vor
Gruss Christoph