10.09.2009, 11:05
Ok ich will ihn nicht schlecht machen hat mich schon vor größeren übel bewahrt... deswegen besser ma die fragen die das schon mal gemacht haben. Ich habe nen kompletten dichtsatz für da getrieb mit unzähligen gummi ringen die auch sehr groß sind. Wie fange ich denn am besten an.....
Folgendes: Den Wandler habe ich schon gelöst, nehme ich den komplett mit getriebe raus oder binde ich ihn erst am starterkranz fest, nehme getriebe raus und dann den wandler ?
Die beiden Simmerringe wechseln ist nicht das ding dafür habe ich spezialwerkzeuge da, aber was verbirgt sich hinter dem wandler die größere platte wenn ich diese abschraube diese dichtung scheint auch undicht zu sein.
Ich habe zum einsetzen der untern dichtung dirko verwendet das geht recht gut aber bitte den roten dirko nutzen nicht den grauen, dieser ist nicht Temperaturbeständig...
Folgendes: Den Wandler habe ich schon gelöst, nehme ich den komplett mit getriebe raus oder binde ich ihn erst am starterkranz fest, nehme getriebe raus und dann den wandler ?
Die beiden Simmerringe wechseln ist nicht das ding dafür habe ich spezialwerkzeuge da, aber was verbirgt sich hinter dem wandler die größere platte wenn ich diese abschraube diese dichtung scheint auch undicht zu sein.
Ich habe zum einsetzen der untern dichtung dirko verwendet das geht recht gut aber bitte den roten dirko nutzen nicht den grauen, dieser ist nicht Temperaturbeständig...