09.09.2009, 10:46
Hallo
Na dann berichte mal weiter nach ner Fahrt, bitte denn,
das kann man normalerweise nicht machen, wenn der Schlauch zu ist.
Ist ein einfacher Check, Rad runter, Schraubenzieher hinter die Backen, gehen die nicht rein, Schlauch zu ( oder HBZ kaputt ).
Bin mal gespannt.
MfG. Günther
Na dann berichte mal weiter nach ner Fahrt, bitte denn,
Zitat:Den inneren Belag konnte ich zurückdrücken und herrausnehmen
das kann man normalerweise nicht machen, wenn der Schlauch zu ist.
Ist ein einfacher Check, Rad runter, Schraubenzieher hinter die Backen, gehen die nicht rein, Schlauch zu ( oder HBZ kaputt ).
Bin mal gespannt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .