09.09.2009, 10:40
Hallo
Alles Plastik, was du rot haben willst, wird einfach lackiert, mit speziellem Lack. Kann man selbst machen, kann aber auch der Sattler machen.
Die Sitze , auch wenn ich FtJ mal nicht 100 % Recht gebe jetzt, würde ich in USA fertige Bezüge kaufen und aufziehen oder aufziehen lassen. Sehen gut aus und für die paar KM, die wir fahren, werden die auch ne zeitlang halten.
Neue Vetten kommen auch mit USA ( oder Fernost ) Leder und werden so gefahren.
Sitze sehen ganz gut aus, wenn nur der Mittelstreifen Rot ist, wie auf dem Bild.
Das könnte u.U. ein Sattler machen, indem er die alten Bezüge beibehält und nur das Mittelteil neu einnäht.
MfG. Günther
Alles Plastik, was du rot haben willst, wird einfach lackiert, mit speziellem Lack. Kann man selbst machen, kann aber auch der Sattler machen.
Die Sitze , auch wenn ich FtJ mal nicht 100 % Recht gebe jetzt, würde ich in USA fertige Bezüge kaufen und aufziehen oder aufziehen lassen. Sehen gut aus und für die paar KM, die wir fahren, werden die auch ne zeitlang halten.
Neue Vetten kommen auch mit USA ( oder Fernost ) Leder und werden so gefahren.
Sitze sehen ganz gut aus, wenn nur der Mittelstreifen Rot ist, wie auf dem Bild.
Das könnte u.U. ein Sattler machen, indem er die alten Bezüge beibehält und nur das Mittelteil neu einnäht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .