07.09.2009, 15:53
Uli, das ist eine gute Idee, ich werde das wohl so machen.
Ich traue dem "Frieden" nicht zwischen Halter und Motor! Ich habe auch Angst, dass da noch etwas nachbleibt, was dann für Undichtigkeiten sorgt und dann kann ich mir den ganzen Bereich einmal ansehen, wenn ich die Brücke ausbaue. Ausserdem sind die Bolzenlöcher der Wasserpumpe dann leichter zu finden.
Ich habe nur immer Angst, an Motorträgern herumzubauen, da ist mir nicht so ganz wohl!
Jetzt, wo ich das Wasser abgelassen habe, werde ich auch gleich den DeWitt Alukühler einbauen, dann ist das auch wieder original vom Aussehen.
Ich muss die Fan Shrouds und den Ventilator wohl auch noch mal beim Lacker auf den Tisch legen, damit die WIRKLICH super aussehen...
Frank,
Du weisst ja, wie es beim Lex unter der Haube aussieht!
Ob die Haube drauf ist oder nicht ist praktisch kein Unterschied mehr, man sieht NICHTS, ausser Plastikabdeckungen.
Ich bedaure nur die armen Oldtimerschrauber in 30 Jahren, die an so einem Lex herumbasteln müssen.
Wenn ich auch nur im Entferntesten daran gedacht hätte, dass die lächerliche Wasserpumpe den ganzen Motor trägt, hätte ich natürlich Vorsorge getroffen, aber ich kenne eigentlich nur seitliche Motorlager.
Ich traue dem "Frieden" nicht zwischen Halter und Motor! Ich habe auch Angst, dass da noch etwas nachbleibt, was dann für Undichtigkeiten sorgt und dann kann ich mir den ganzen Bereich einmal ansehen, wenn ich die Brücke ausbaue. Ausserdem sind die Bolzenlöcher der Wasserpumpe dann leichter zu finden.
Ich habe nur immer Angst, an Motorträgern herumzubauen, da ist mir nicht so ganz wohl!
Jetzt, wo ich das Wasser abgelassen habe, werde ich auch gleich den DeWitt Alukühler einbauen, dann ist das auch wieder original vom Aussehen.
Ich muss die Fan Shrouds und den Ventilator wohl auch noch mal beim Lacker auf den Tisch legen, damit die WIRKLICH super aussehen...
Frank,
Du weisst ja, wie es beim Lex unter der Haube aussieht!
Ob die Haube drauf ist oder nicht ist praktisch kein Unterschied mehr, man sieht NICHTS, ausser Plastikabdeckungen.
Ich bedaure nur die armen Oldtimerschrauber in 30 Jahren, die an so einem Lex herumbasteln müssen.
Wenn ich auch nur im Entferntesten daran gedacht hätte, dass die lächerliche Wasserpumpe den ganzen Motor trägt, hätte ich natürlich Vorsorge getroffen, aber ich kenne eigentlich nur seitliche Motorlager.
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA