06.09.2009, 20:51
Hallo
Ob die Gummis ausgeschlagen sind, kann jeder Mec
Falls ausgeschlagen, wie Maseratimerlin schrieb, alles tauschen.
Da kann man die originalen Gummibuchsen wieder reinfummeln, bzw pressen, denn ohne Presse gehen die nirgendwo hin, oder man verbaut die neueren Polybuchsen, am besten die Schwarzen mit Grafitzusatz, gut geschmiert. Die kann man einfach einsetzen, brauchen keine Presse.
Und wenn hinten die Gummis ausgeschlagen sind, sind die Vorderen bestimmt nicht neu !
Selber machen ist möglich, die Gummis kann man auspressen, ausägen oder ausbrennen.
Die Polys einfach einsetzen und gut ist.
Wenn alles
MfG. Günther
Ob die Gummis ausgeschlagen sind, kann jeder Mec
Falls ausgeschlagen, wie Maseratimerlin schrieb, alles tauschen.
Da kann man die originalen Gummibuchsen wieder reinfummeln, bzw pressen, denn ohne Presse gehen die nirgendwo hin, oder man verbaut die neueren Polybuchsen, am besten die Schwarzen mit Grafitzusatz, gut geschmiert. Die kann man einfach einsetzen, brauchen keine Presse.
Und wenn hinten die Gummis ausgeschlagen sind, sind die Vorderen bestimmt nicht neu !
Selber machen ist möglich, die Gummis kann man auspressen, ausägen oder ausbrennen.
Die Polys einfach einsetzen und gut ist.
Wenn alles
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .