06.09.2009, 19:02
Hallo,
Arbeit ist das schon: die Trailingarms müssen raus, die alten Lager müssen ausgepreßt werden, die neuen müssen eingesetzt werden. Die Trailingarms hängen ja an einigen Fahrzeugkomponenten, wie Halbwellen, Bremsen, Sturzstrebe, Dämpfer, Blattfeder. Das muß alles ab, also Arbeit ist es schon. Zum Schluß müssen die Trailingarms mit Shims eingesetzt werden, es empfielt sich, beim Ausbau die Shimdicke auf beiden Seiten der Arme festzuhalten.
Gruß
Peter
Arbeit ist das schon: die Trailingarms müssen raus, die alten Lager müssen ausgepreßt werden, die neuen müssen eingesetzt werden. Die Trailingarms hängen ja an einigen Fahrzeugkomponenten, wie Halbwellen, Bremsen, Sturzstrebe, Dämpfer, Blattfeder. Das muß alles ab, also Arbeit ist es schon. Zum Schluß müssen die Trailingarms mit Shims eingesetzt werden, es empfielt sich, beim Ausbau die Shimdicke auf beiden Seiten der Arme festzuhalten.
Gruß
Peter
Peter 01