04.09.2009, 13:30
Hallo
Wie gross die Intake ports sind, ist eigentlicht uninteressant.
Vielleicht was für Rennfahrer, die das letzte aus den Köpfen rausholen wollen.
Die Grösse des Brennraumes bestimmt die Verdichtung. Aender man die, änderst sich die Verdichtung.
MfG. Günther
Wie gross die Intake ports sind, ist eigentlicht uninteressant.
Vielleicht was für Rennfahrer, die das letzte aus den Köpfen rausholen wollen.
Die Grösse des Brennraumes bestimmt die Verdichtung. Aender man die, änderst sich die Verdichtung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .