04.09.2009, 09:59
Moin Wecki,
der Öldruck hängt natürlich auch von der Öltemperatur ab. Bei kaltem Motor / Öl ist er immer etwas höher. Aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben liegt der Druck immer knapp über / unter 40PSI (Fahrbetrieb/Standgas)
Was für ein Modulator soll denn bei Dir defekt sein? Die Unterdruckdose am Getriebe? Dein Kick Down geht aber?
Den Ölgeruch bei Kick-Down könnte auch folgendermassen zustande kommen. Du sagtest es sammelt sich Öl auf der Spinne neben dem Verteiler. Wenn man jetzt richtig reintritt und die Kiste zieht richtig los tropft es u.U. runter auf den Auspuff. Ein minimaler Öltropfen stinkt dann bestialisch.
Gruß
Frank
PS. geht Deine Frischluftklappe in der Motorhaube auf??
der Öldruck hängt natürlich auch von der Öltemperatur ab. Bei kaltem Motor / Öl ist er immer etwas höher. Aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben liegt der Druck immer knapp über / unter 40PSI (Fahrbetrieb/Standgas)
Was für ein Modulator soll denn bei Dir defekt sein? Die Unterdruckdose am Getriebe? Dein Kick Down geht aber?
Den Ölgeruch bei Kick-Down könnte auch folgendermassen zustande kommen. Du sagtest es sammelt sich Öl auf der Spinne neben dem Verteiler. Wenn man jetzt richtig reintritt und die Kiste zieht richtig los tropft es u.U. runter auf den Auspuff. Ein minimaler Öltropfen stinkt dann bestialisch.
Gruß
Frank
PS. geht Deine Frischluftklappe in der Motorhaube auf??