02.09.2009, 20:32
Hallo
Wollt ihr damit behaupten, die HEI hätte kein Kabel ? Hat bestimmt auch ein.
Das Oel bei meinem Verteiler hat sich im Verteiler gesammelt und ist zum nächstbesten Loch rausgeflossen, was bei meinem das des Kabeldurchganges war. Dann am Kabel entlang und dann auf den Motorrückseite bzw Kupplungsglocke getropft.
Habe ne Weile gesucht, da ich immer dachte, es wäre die Ventildeckeldichtung bzw die Spinnenrückseitendichtung.
MfG. Günther
Edit.
Wollt ihr damit behaupten, die HEI hätte kein Kabel ? Hat bestimmt auch ein.
Das Oel bei meinem Verteiler hat sich im Verteiler gesammelt und ist zum nächstbesten Loch rausgeflossen, was bei meinem das des Kabeldurchganges war. Dann am Kabel entlang und dann auf den Motorrückseite bzw Kupplungsglocke getropft.
Habe ne Weile gesucht, da ich immer dachte, es wäre die Ventildeckeldichtung bzw die Spinnenrückseitendichtung.
MfG. Günther
Edit.
Zitat:Normalerweise macht sich das aber auch mit einem humpelnden Leerlauf bemerkbar.Kaum bis gar nicht. Wir reden über minimales Spiel, in Zündungsgraden kaum messbar, aber genug, damit Oel sich am Shaft hocharbeiten kann. Dachte auch nicht, dass das möglich sei, wurde aber besserem belehrt. Mein Leck ist weg .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .