02.09.2009, 09:55
Zitat:Original von Villani
@Zaphod, was hast du für die Anlage an Versand gezahlt? Ich musste doch 500$ bezahlen (jedoch mit dem Intake, welcher leider nicht ankam... immernoch Backorder) .. :)
Ich hab 250$ bezahlt - FedEx Economy. Will nicht wissen, wie schnell die mit Priority kommt...
Ist jetzt drunter, die Anlage.
heilige Schei**e....
Im Standgas grollt es aggressiv. Kurze Gasstöße erzeugen prächtige Druckwellen
Beim losfahren bis 1000RPM ein fieses Knurren, 1000-1500 ein Bollern, daß alles um einen herum vibriert. 1500-2500 wirds eigentlich ziemlich ruhig, fast schon "normal" ( ) . Ab 3000 bricht dann einfach nurnoch die Hölle los.
Ich glaub bei einer Tunnelfahrt rieselt hinter einem der Staub von der Decke. Vor'm Zurückschalten mit Zwischengas sollte man gucken, ob es nicht hinter einem einen Kleinwagen von der Gasse drückt
Und das Gebrobbel im Schiebebetrieb ist einfach nur krass. Ich hoffe es klingt innen heftiger als außen. Weil - mir macht's einen Heidenspass, will aber keine Schäden an der Bausubstanz der Nachbarhäuser hinterlassen
Kommentar vom Arbeitskollegen (der mit Bühne und Hände zur Verfügung gestellt hat - schweizer Cadillac-Fahrer):
"Keine Panik, das muss so sein. Du fährtst keinen Golf."
Vielleicht sollte ich über den Kauf einer X-pipe nachdenken, das könnte das etwas beruhigen...