30.08.2009, 00:08
Hallo Edgar
Ich habe mit dem Satz, den du aus meinem gesamten Text herausgepuhlt hast, in keiner Weise ein Coupe degradiert, sondern lediglich versucht zu erklären, warum ich meine, dass es mehr Cabrios dieser Baujahre in Deutschland ( und Europa ) gibt , als Coupes.
Wenn du damit dein Coupe als angegriffen siehst, so tut das mir leid, gibt dir aber wohl kaum das Recht, mich persöhnlich anzugreifen und als kurzsichtig dahinzustellen.
Ich finde die Tonlage mancher User dieses Forums respektlos und manchmal sogar überheblich, leider.
Also noch mal für dich: Ich entschuldige mich 1000 mal dafür, dein Coupe beleidigt zu haben , was ich so nicht vorhatte und unwissentlich tat. OK ?
Ach ja, sauer bin ich aber noch nicht , geb dir mal ein Bier aus, wenn wir uns mal treffen irgendwo.
Tschüss. Günther
Ich habe mit dem Satz, den du aus meinem gesamten Text herausgepuhlt hast, in keiner Weise ein Coupe degradiert, sondern lediglich versucht zu erklären, warum ich meine, dass es mehr Cabrios dieser Baujahre in Deutschland ( und Europa ) gibt , als Coupes.
Wenn du damit dein Coupe als angegriffen siehst, so tut das mir leid, gibt dir aber wohl kaum das Recht, mich persöhnlich anzugreifen und als kurzsichtig dahinzustellen.
Ich finde die Tonlage mancher User dieses Forums respektlos und manchmal sogar überheblich, leider.
Also noch mal für dich: Ich entschuldige mich 1000 mal dafür, dein Coupe beleidigt zu haben , was ich so nicht vorhatte und unwissentlich tat. OK ?
Ach ja, sauer bin ich aber noch nicht , geb dir mal ein Bier aus, wenn wir uns mal treffen irgendwo.
Tschüss. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .