29.08.2009, 22:39
Hallo
Der Pin sitzt nicht auf dem Deckel, sondern am Hardtop.
Im Deckel ist ein Loch, das diesen Pin aufnehmen soll. Nicht halten, nur aufnehmen.
Braucht man nicht, denn die 68er hatte das nicht, ist also nur Firlefans.
Dass das Top hinten nicht die richtige Contour hat, ist Pech.
Beim Softtop kann man den hinteren Bow ( Stange ) biegen, so dass die Contour stimmt.
Ob man das am Hardtop auch tun kann ? Eher nicht.
MfG. Günther
Der Pin sitzt nicht auf dem Deckel, sondern am Hardtop.
Im Deckel ist ein Loch, das diesen Pin aufnehmen soll. Nicht halten, nur aufnehmen.
Braucht man nicht, denn die 68er hatte das nicht, ist also nur Firlefans.
Dass das Top hinten nicht die richtige Contour hat, ist Pech.
Beim Softtop kann man den hinteren Bow ( Stange ) biegen, so dass die Contour stimmt.
Ob man das am Hardtop auch tun kann ? Eher nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .