27.08.2009, 22:25
Hallo zusammen
Also gewisse von Euch versteh ich jetzt nicht ganz. Zuerst ist die ZR1 DAS AUTO, und werden dann Test von EINER gemacht, die ev. ein Montagsauto ist, wird alles schwarz geschrieben.
Die 500 und was PS die gemessen wurden, wurden die am Motor gemessen ????? oder auf der Hinterachse ???? Sollte es an der Hinterachse gemessen worden sein (was ich vermute da kaum einer in Europa nur den Motor ausmisst), ist ein Verlust ja völlig normal.
Zudem habe ich diverese Meldungen von ZR1 Messungen die das Gegenteil beweisen, dass die meisten Motoren von Werk aus MEHR Leistung haben.
...und jeder Test kann so oder so ausgelegt werden, die Bedingungen sind immer anders, Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Fahrer, Messinstrument, Piste, etc. dass da bei sovielen Faktoren die Bandbreite der Messresultate gross ist, ist kein Wunder, da wird mir Tomislav sicher zu stimmen.
So wünsche noch schönen Abend....und ich habe meine ZR1 immer noch nicht bekommen
Also gewisse von Euch versteh ich jetzt nicht ganz. Zuerst ist die ZR1 DAS AUTO, und werden dann Test von EINER gemacht, die ev. ein Montagsauto ist, wird alles schwarz geschrieben.
Die 500 und was PS die gemessen wurden, wurden die am Motor gemessen ????? oder auf der Hinterachse ???? Sollte es an der Hinterachse gemessen worden sein (was ich vermute da kaum einer in Europa nur den Motor ausmisst), ist ein Verlust ja völlig normal.
Zudem habe ich diverese Meldungen von ZR1 Messungen die das Gegenteil beweisen, dass die meisten Motoren von Werk aus MEHR Leistung haben.
...und jeder Test kann so oder so ausgelegt werden, die Bedingungen sind immer anders, Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Fahrer, Messinstrument, Piste, etc. dass da bei sovielen Faktoren die Bandbreite der Messresultate gross ist, ist kein Wunder, da wird mir Tomislav sicher zu stimmen.
So wünsche noch schönen Abend....und ich habe meine ZR1 immer noch nicht bekommen