25.08.2009, 13:53
Zitat:Original von RainerR
Zu geringe Leistung ab Werk wäre natürlich eine Enttäuschung, und würde das Image beschädigen,
Gruss RainerR
Warum? Das ist doch bei den deutschen Herstellern auch Stand der Technik... Stell mal folgende oroiginale Fahrzeuge (nur Auszüge...) auf den Prüfstand: Audi RS4 4,2l, Audi R8, BMW E46 M3, BMW E90 M3, BMW E39 M5 etc... da gibts noch viel mehr negativ Beispiele für, das sind aber die, die mir auf Anhieb einfallen, welche Ihre angegeben Leistung eher selten bis gar nie erreichen...
Also ich bin auch schon die "Geiger" ZR1 aus den Tests gefahren, und brauchte keinen Leistungsprüfstand, um zu sagen, dass das Ding nicht gut im Futter steht und die angegeben Leistung einfach nicht hat...
Ich kann zudem Till´s Post bestätigen und muss sagen, dass die ZR1 trotz alle dem für mich der perfekte Daily Driver wäre, wenn ich das Geld dazu hätte. Es handelt sich um ein absolut stimmiges Auto, welches mittlerweile auch im Innenraum gehobene europäische Ansprüche erfüllt (bis auf die Carbonblende)!
Aber meine Z06 würde ich dann trotzdem nicht hergeben wollen, sondern vielmehr komplett auf GT3 Specs umbauen...