24.08.2009, 19:37
Zitat:Original von quentin
Wie kann denn der Nissan nach Dir die LKW überholt haben, wenn Du die LKW vor dem Nissan überholt hast? Damit muss doch der Nissan vor den LKW gewesen sein.??? Komisch auch, dass nun plötzliche noch LKW dabei waren...und wie sind die denn aus 80 KM/h zum Stehen gekommen, wenn Du mit 120 das schon nicht geschafft hast?
Sorry aber ich verstehe nicht ganz was du daran nicht verstehst aber ich versuchs nochmal:
Ich bin auf der mittleren Spur gefahren, dann kam der Nissan und danach die LKWs.
Deswegen bin ich von der Mitte auf die linke Spur und habe alle überholt, der Nissan hat dann nach mir auch die LKWs überholt und ist somit hinter mir auf der linken Spur gefahren.
Die Lkws hatten wesendlich mehr Zeit denn sie sind nicht wie ich und der Nissan auf eine total dunkle unabgesicherte Unfallstelle zugefahren.
Allein schon mein Scheinwerferlicht und mein Schlenker dürfte dem LKWfahrer wohl gereicht haben um zu erkennen das was passiert sein muss. (zum Glück!!!)
Wie gesagt es ist nicht leicht sofort an alles haarklein zu denken deswegen ist es ja auch gut das ihr Fragen stellt wenn euch was auffällt. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher keinen Fehler gemacht zu haben und deswegen wüsste ich nicht warum ich irgendwas löschen lassen sollte.
So nu bin ich mal gespannt was als nächstes kommt.
Christian
Edit weil:
Verstehe glaube ich jetzt was du meinst. Ich habe bei meiner ersten Beschreibung die LKWs nicht erwähnt weil ich an die nicht weiter gedacht habe da die nicht in den Unfall verwickelt waren wie eben der Nissan.
Wars das was gemeint war?
Sorry
Bild vom ersten LKW der ca. 20 Meter vorm Audiwrack zum stehen gekommen ist.
LOUD PIPES SAVE LIVES