23.08.2009, 18:43
Zitat:Original von bigpurzelKlarer Fall. ich denke Du bist schuld an allem.
Für mich ist das klar nen wirtschaftlicher Totalschaden aber so wie ich das sehe kann mich das Ganze jawohl unmöglich auch nur einen Cent kosten oder wie seht ihr das?
Der S5 Fahrer hatte dich vermutlich kurz vorher überholt und die Deine beängstigend dreinblickende und sabbernde Dogge aus dem Heck hat ihn im vorbei fahren so sehr erschreckt, dass er kurz danach die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat,weil er auf den Schreck während der Fahrt erstmal einen Schnaps trinken musste. Jetzt ist er deswegen auch noch Alkoholiker und Bettnässer geworden. Jahrelange, kostenpflichtige Psychotherapien werden folgen.
kleiner Scherz...
du bist ausgewichen, dir ist hinten einer drauf gefahren. Du konntest im Gegensatz dzu deinem Hintermann dein Fahrzeug zum Stehen bringen (wie man es auch jederzeit hinkriegen sollte gem. STVO).
Ich denke du kriegst alles bezahlt. Die Polizei und der Richter ist bei sowas sicherlich auch nicht gut auf Alkohol am Steuer zu sprechen.
Ich habe schon (unschuldig) einige richtig fette Knaller hinter mir, sei froh dass dir/Euch nichts passiert ist.