20.08.2009, 12:50
Deine Tür war bestimmt krumm.....
Im Ernst: Die Reproduktionsteile sind von der Passform her natürlich auf eine Lehre gearbeitet. Wenn diese jedoch ebenfalls nicht präzise ist und dann ein minderqualifizierter Mitarbeiter noch weitere grosszügige Auslegungen von Passform einarbeitet, dann ist es schon etwas schwer JEDES Auto passend zu treffen.
Leider sind bei diesen Teilen Anpassungsarbeiten unabdingbar. Mittlerweile JEDE Corvette der C3 Baureihe ist zwischenzeitlich schon mindestens einmal komplett oder teilweise restauriert (oder verbastelt) worden.
Altes Problem - es ist eben ein US-Car (mit kostenloser Wurfpassung.... ) und kein Mercedes (wo Reproduktionsverkleidungen saugend passen, dafür das Auto aber weniger Emotion weckt...).
Im Ernst: Die Reproduktionsteile sind von der Passform her natürlich auf eine Lehre gearbeitet. Wenn diese jedoch ebenfalls nicht präzise ist und dann ein minderqualifizierter Mitarbeiter noch weitere grosszügige Auslegungen von Passform einarbeitet, dann ist es schon etwas schwer JEDES Auto passend zu treffen.
Leider sind bei diesen Teilen Anpassungsarbeiten unabdingbar. Mittlerweile JEDE Corvette der C3 Baureihe ist zwischenzeitlich schon mindestens einmal komplett oder teilweise restauriert (oder verbastelt) worden.
Altes Problem - es ist eben ein US-Car (mit kostenloser Wurfpassung.... ) und kein Mercedes (wo Reproduktionsverkleidungen saugend passen, dafür das Auto aber weniger Emotion weckt...).
TEST TEST TEST