19.08.2009, 13:09
Hallo
Aus zwei Schlechten einen guten machen ist so ne Glückssache, da die ja gegebenenfalls an den gleichen Stellen kränkeln, wie ausgeschlagene Klappenlagerbuchsen usw.
Schick das Ding nach USA zu Lars Grimsrud.
Dann kommt er überholt und eingestellt zurück.
Wird zwar nicht billiger, als ein neuer Edelschrott, aber immerhin hast du deinen Carter dann noch, der anscheinend am sparsamsten fährt wegen der sehr kleinen Primärstufen.
Viel Glück. Günther
Aus zwei Schlechten einen guten machen ist so ne Glückssache, da die ja gegebenenfalls an den gleichen Stellen kränkeln, wie ausgeschlagene Klappenlagerbuchsen usw.
Schick das Ding nach USA zu Lars Grimsrud.
Dann kommt er überholt und eingestellt zurück.
Wird zwar nicht billiger, als ein neuer Edelschrott, aber immerhin hast du deinen Carter dann noch, der anscheinend am sparsamsten fährt wegen der sehr kleinen Primärstufen.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .