17.08.2009, 16:30
Hallo
Nein, nimm das auch mit runter.
Dann zieh den doofen Stössel raus, gib etwas dickes Fett drauf und steck das Ding wieder in sein loch, wo er dann verbleibt.
Dann nimmst du die neue Pumpe, klebst ne Dichtung drauf, klebst die Platte ( Zwischenstück ) darauf, klebst noch ne Dichtung drauf und tust das Ganze auf den Motor schrauben.
Brauchst dann die Schraube, die manchmal sehr fest sitzt auf der Vorderseite des Blocks , nicht abzuschrauben und brauc
Es geht auch anders, aber ich fand, so wie ich beschrieb, bei weitem am Besten.
Sagte ich schon, dass der BB keine Zwischenplatte hat. Da ist der Pumpenverbau ein Kinderspiel.
Viel Spass. Günther
Zitat:das bleibt drauf.
Nein, nimm das auch mit runter.
Dann zieh den doofen Stössel raus, gib etwas dickes Fett drauf und steck das Ding wieder in sein loch, wo er dann verbleibt.
Dann nimmst du die neue Pumpe, klebst ne Dichtung drauf, klebst die Platte ( Zwischenstück ) darauf, klebst noch ne Dichtung drauf und tust das Ganze auf den Motor schrauben.
Brauchst dann die Schraube, die manchmal sehr fest sitzt auf der Vorderseite des Blocks , nicht abzuschrauben und brauc
Es geht auch anders, aber ich fand, so wie ich beschrieb, bei weitem am Besten.
Sagte ich schon, dass der BB keine Zwischenplatte hat. Da ist der Pumpenverbau ein Kinderspiel.
Viel Spass. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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