17.08.2009, 10:55
Hallo,
Dichtmittel imer nehmen, beide Seiten der Dichtung bestreichen, ein dünner Film reicht, ich habe Hylomar genommen, ber Dirko etc. geht natürlich auch.
Noch eben folgendes: wenn Du die Benzinpumpe abbaust, wird Dir aus der Leitung vom Tank Sprit in die Ärmel laufen. Klemme eben die Leitung am Tank ab.
Schrauben der Pumpe passen in das Loch vorne, das ist richtig, waren bei mir aber zu kurz, die Intake-Manifold - Schrauben sind länger.
Ich würde das so machen wie Günther sagt: Motor erst drehen, wenn man die Schrauben nicht starten kann. Man muß eh gegen die feder in der Pumpe arbeiten, ganz einfach ist es von daher bei der Einbaulage eh nicht. Wenn Du die alte Leitung nach oben auch gleich austauschen willst ( die zum Vergaser geht, meine ich ), dan befestige diese in der Pumpe, bevor Du die Schrauben fest machst, gleiches gilt natütrlich auch für die alte "Steigleitung", ansonsten fummelst Du Dir mit der Überwurfmutter echt den Wolf!!.
Gruß
Peter
Dichtmittel imer nehmen, beide Seiten der Dichtung bestreichen, ein dünner Film reicht, ich habe Hylomar genommen, ber Dirko etc. geht natürlich auch.
Noch eben folgendes: wenn Du die Benzinpumpe abbaust, wird Dir aus der Leitung vom Tank Sprit in die Ärmel laufen. Klemme eben die Leitung am Tank ab.
Schrauben der Pumpe passen in das Loch vorne, das ist richtig, waren bei mir aber zu kurz, die Intake-Manifold - Schrauben sind länger.
Ich würde das so machen wie Günther sagt: Motor erst drehen, wenn man die Schrauben nicht starten kann. Man muß eh gegen die feder in der Pumpe arbeiten, ganz einfach ist es von daher bei der Einbaulage eh nicht. Wenn Du die alte Leitung nach oben auch gleich austauschen willst ( die zum Vergaser geht, meine ich ), dan befestige diese in der Pumpe, bevor Du die Schrauben fest machst, gleiches gilt natütrlich auch für die alte "Steigleitung", ansonsten fummelst Du Dir mit der Überwurfmutter echt den Wolf!!.
Gruß
Peter
Peter 01