16.08.2009, 20:19
Hi Stefan,
In den Briefen steht das drin, was man gerade für richtig gehalten hat. Ist also nicht unbedingt Referenz. Bei mir sind 255KmH eingetragen und die habe ich auch erreicht. Vollkommen Original mit 2,73 Hinterachse. Nach Umbau auf 3,33 waren auch 275 kein Problem.
Den Umbau auf ZR-1 Motor/Getriebe finde ich auch interessant, allerdings würde ich dafür niemals eine Fahrfertige ZR-1 schlachten, daß wäre mir zu schade. Dann lieber als 2.Vette.
Vom Zustand (Motor/Getriebe) der Teile mal abgesehen find ich es auch zu Teuer und da ist der Arbeitslohn ja noch nicht mit eingerechnet.
In den Briefen steht das drin, was man gerade für richtig gehalten hat. Ist also nicht unbedingt Referenz. Bei mir sind 255KmH eingetragen und die habe ich auch erreicht. Vollkommen Original mit 2,73 Hinterachse. Nach Umbau auf 3,33 waren auch 275 kein Problem.
Den Umbau auf ZR-1 Motor/Getriebe finde ich auch interessant, allerdings würde ich dafür niemals eine Fahrfertige ZR-1 schlachten, daß wäre mir zu schade. Dann lieber als 2.Vette.
Vom Zustand (Motor/Getriebe) der Teile mal abgesehen find ich es auch zu Teuer und da ist der Arbeitslohn ja noch nicht mit eingerechnet.
C4 Grüße
Michael
Michael