16.08.2009, 18:01
Der Tipp von Peter ist korrekt mit der Schraube.
Jedoch würdeich den Ablauf wie folgt machen:
alte Pumpe abschrauben, der Stössel rutscht runter.
Mit einem dünnen schraubendreher oder (was noch besser geht) mit einer Fühlerlehre für Spalte (diese dünnen Blechstreifen ) den Stössel etwas hochdrücken, dann mit dem Finger sobald es geht gegen die Nockenwelle drücken. Den Motor von Hand drehen dann merkst du das der Stössel hoch oder runter geht. Wenn er oben ist kannst du die Schraube (die übrigens normal das Maß hat wie die Schraube für die Spritpumpe was ganz praktisch ist) in die Öffnung schrauben. Handfest recht, nicht mit Ratsche oder schlüssel. Dann geht der Pumpenhebel einfacher rein. Eine Schraube ansetzen und es geht
Original haben die schrauben einen 3/8 oder 7/16 Kopf damit du mit Ratsche und Nuss am Schaft vorbeikommst, wenn du normale drin hast gib Bescheid ich hab noch ne Box mit neuen hier zu liegen
Jedoch würdeich den Ablauf wie folgt machen:
alte Pumpe abschrauben, der Stössel rutscht runter.
Mit einem dünnen schraubendreher oder (was noch besser geht) mit einer Fühlerlehre für Spalte (diese dünnen Blechstreifen ) den Stössel etwas hochdrücken, dann mit dem Finger sobald es geht gegen die Nockenwelle drücken. Den Motor von Hand drehen dann merkst du das der Stössel hoch oder runter geht. Wenn er oben ist kannst du die Schraube (die übrigens normal das Maß hat wie die Schraube für die Spritpumpe was ganz praktisch ist) in die Öffnung schrauben. Handfest recht, nicht mit Ratsche oder schlüssel. Dann geht der Pumpenhebel einfacher rein. Eine Schraube ansetzen und es geht
Original haben die schrauben einen 3/8 oder 7/16 Kopf damit du mit Ratsche und Nuss am Schaft vorbeikommst, wenn du normale drin hast gib Bescheid ich hab noch ne Box mit neuen hier zu liegen