15.08.2009, 21:04
Hallo
Kann man nicht reparieren, so wenig ich weiss.
Ne Neue muss her. Bei allen Forenhändlern zu bekommen, wenns schnell gehen muss, bei Bien , Malburg, Petty .......
Man bekommt recht viele verschiedene Modelle, besonders die Anschlüsse unterscheiden sich.
Also gute Angaben machen, besonders Baujahr und Motorvariante.
Ist etwas fummelig zu wechseln. Versuch nicht, ohne die Adapterplatte zu wechseln, geht nicht.
Also mit der Adapterplatte abbauen, daruf achten, dass der Stössel nicht rausfällt. Kann man seitlich festhalten, wenn man den Stöpsel rausnimmt. Manche ziehen den Stössel raus und setzen ihn dann wieder mit dickem Fett ein, dann bleibt er oben bei Einbau der Pumpe.
Die Pumpe steht immer unter Federspannung beim Einbau, man muss die Pumpe also die letzten paar Umdrehungen der Schrauben mit den Schrauben reinziehen. Ist normal.
Ist der beste Moment , die Flexgummileitung von Pumpe zu Leitung mitzuwechseln.
Viel Spass. Günther
Kann man nicht reparieren, so wenig ich weiss.
Ne Neue muss her. Bei allen Forenhändlern zu bekommen, wenns schnell gehen muss, bei Bien , Malburg, Petty .......
Man bekommt recht viele verschiedene Modelle, besonders die Anschlüsse unterscheiden sich.
Also gute Angaben machen, besonders Baujahr und Motorvariante.
Ist etwas fummelig zu wechseln. Versuch nicht, ohne die Adapterplatte zu wechseln, geht nicht.
Also mit der Adapterplatte abbauen, daruf achten, dass der Stössel nicht rausfällt. Kann man seitlich festhalten, wenn man den Stöpsel rausnimmt. Manche ziehen den Stössel raus und setzen ihn dann wieder mit dickem Fett ein, dann bleibt er oben bei Einbau der Pumpe.
Die Pumpe steht immer unter Federspannung beim Einbau, man muss die Pumpe also die letzten paar Umdrehungen der Schrauben mit den Schrauben reinziehen. Ist normal.
Ist der beste Moment , die Flexgummileitung von Pumpe zu Leitung mitzuwechseln.
Viel Spass. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .