15.08.2009, 20:37
Hallo
MEEKO at VO.LU
Vielleicht auch Bilder von den Spaltmassen Scheibe zu Chromleisten.
Müsste meine auch mal tauschen lassen wegen ner Schramme , die wohl mal von nem Abgenutzen oder gar verlorengegangenem Wischer herstammt ( Vorgänger oder Vorvorgänger ? ).
Carglas machte mir vor Jahren ne Preisofferte von 500 Euro ( etwa 6 Jahre her ), sagten aber, dass sie mir nicht garantieren könnten, mir die Zierleisten nicht zu zerstören.
Habs dann mal seingelassen und warte darauf, dass ich selbst mal Lust und Laune bekomme, die Scheibe zu tauschen. Dann kann ich mich selbst ohrfeigen, wenn ich was kaputt mache.
MfG. Günther
MEEKO at VO.LU
Vielleicht auch Bilder von den Spaltmassen Scheibe zu Chromleisten.
Müsste meine auch mal tauschen lassen wegen ner Schramme , die wohl mal von nem Abgenutzen oder gar verlorengegangenem Wischer herstammt ( Vorgänger oder Vorvorgänger ? ).
Carglas machte mir vor Jahren ne Preisofferte von 500 Euro ( etwa 6 Jahre her ), sagten aber, dass sie mir nicht garantieren könnten, mir die Zierleisten nicht zu zerstören.
Habs dann mal seingelassen und warte darauf, dass ich selbst mal Lust und Laune bekomme, die Scheibe zu tauschen. Dann kann ich mich selbst ohrfeigen, wenn ich was kaputt mache.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .