15.08.2009, 20:33
Hallo
Und wie bereits schon mal erwähnt wurde, die Nase deiner Guten bei hohen Geschwindigkeiten nicht airborn zu machen, wenigstends mal bis 240 KMH.
Darüber hinaus hilft nur noch das Gewicht des BB, die Fuhre auf dem Asfalt zu halten.
MfG. Günther
Und wie bereits schon mal erwähnt wurde, die Nase deiner Guten bei hohen Geschwindigkeiten nicht airborn zu machen, wenigstends mal bis 240 KMH.
Darüber hinaus hilft nur noch das Gewicht des BB, die Fuhre auf dem Asfalt zu halten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .