15.08.2009, 18:49
Hallo
Sieht doch nicht so schlimm aus.
Wenn er es blank schlefen konnte, ist ja kein Lochfrass da, also OK.
Wie gut sitzt die neue Scheibe denn so gesehen an den Chromblenden ( Inox ) zu Scheibe Spalt ?
Will wissen, ob die Carglasspezies hier genügend gut einstellen mit Distanzblöcken.
Und wiewenig hast du berappen müssen, insgesamt ?
MfG. Günther
Sieht doch nicht so schlimm aus.
Wenn er es blank schlefen konnte, ist ja kein Lochfrass da, also OK.
Wie gut sitzt die neue Scheibe denn so gesehen an den Chromblenden ( Inox ) zu Scheibe Spalt ?
Will wissen, ob die Carglasspezies hier genügend gut einstellen mit Distanzblöcken.
Und wiewenig hast du berappen müssen, insgesamt ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .