15.08.2009, 13:39
Danke erst einmal Sch(l)eichfahrt,
Aber das ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. So einen Spoiler werde ich mir nichtdranpappen. Der gehört doch ab Werk gar nicht dran.
Ich meinte etwas anderes.
Ich meine mich zu erinnern dass z.B die Chrombumber eine kleine ""Lippe" unter dem Auto, auf Höhe des Kühlers haben um hierducht die Luft quasi von unten, hinter den Lampen zum Kühler hochzuführen.
Soetwas habe ich bei einer "Softnose" noch niemals gesehen. Aber es konnte ja sein dass es dafür auch soetwas gibt, oder gab, bzw. an meinem Auto fehlt.
Ansonsten ist alles vorschriftsmässig mit Dichtungen zwischen Haube und Kühlerrahmen ect. pp. und alles im guten Zustand.
Aber vielleicht sind die Softnose C3en ja auch gar nicht für Dauerdrehzahlen von 3000- 3500rpm konstruiert.
Ist auch alles nicht so tragisch, denn 98% fahre ich auf Landstrassen, da bleibt alles cool und die paar mal auf der BAB kann ich mich auch im Zaum halten.
Gruß
Frank
Aber das ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. So einen Spoiler werde ich mir nichtdranpappen. Der gehört doch ab Werk gar nicht dran.
Ich meinte etwas anderes.
Ich meine mich zu erinnern dass z.B die Chrombumber eine kleine ""Lippe" unter dem Auto, auf Höhe des Kühlers haben um hierducht die Luft quasi von unten, hinter den Lampen zum Kühler hochzuführen.
Soetwas habe ich bei einer "Softnose" noch niemals gesehen. Aber es konnte ja sein dass es dafür auch soetwas gibt, oder gab, bzw. an meinem Auto fehlt.
Ansonsten ist alles vorschriftsmässig mit Dichtungen zwischen Haube und Kühlerrahmen ect. pp. und alles im guten Zustand.
Aber vielleicht sind die Softnose C3en ja auch gar nicht für Dauerdrehzahlen von 3000- 3500rpm konstruiert.
Ist auch alles nicht so tragisch, denn 98% fahre ich auf Landstrassen, da bleibt alles cool und die paar mal auf der BAB kann ich mich auch im Zaum halten.
Gruß
Frank