14.08.2009, 14:17
@ Scheifahrt: Ja, mir ging's nun auch gar nicht darum, über ihn herzuziehen (läge mir fernst), aber ein Füllhorn an Lösungsmöglichkeiten bringt auch nicht viel, wenn man das Problem nicht eingrenzen kann! Dafür - nicht zuletzt, um hier auch nützliche von "weniger SEINEM Problem abhelfenden" Lösungen zu trennen - wäre es auch nicht schlecht, wenn er sich äußern würde...
Aber ich kann es auch nachvollziehen, daß/wenn sich nicht jeder sofort und mit maximaler Energie an die Problemlösung heranmacht (oder vllt. sogar von "äußeren Einflüssen daran gehindert wird)! ...Mir geht's mit Computerproblemen manchmal ähnlich.....
Nur sind bis dahin alle eingebrachten Antworten zwar nett gemeint, kommen aber nicht recht an.......
Aber ich kann es auch nachvollziehen, daß/wenn sich nicht jeder sofort und mit maximaler Energie an die Problemlösung heranmacht (oder vllt. sogar von "äußeren Einflüssen daran gehindert wird)! ...Mir geht's mit Computerproblemen manchmal ähnlich.....
Nur sind bis dahin alle eingebrachten Antworten zwar nett gemeint, kommen aber nicht recht an.......