13.08.2009, 20:57
Hallo
ich denke das hier die ein oder andere Klappe die den Fußraum von der Mittelkonsole her belüftet nicht mehr richtig schließt und somit mehr oder weniger ungehindert warme Luft über das Register einströmem kann.
1. Funktioniert die Klappe, die über den Kabelzug betätigt und auf der Beifahrerseite sitzt und schließt diese richtig? Dann sollte keine warme Luft, weder oben an der Scheibe noch unten einströmen.
2. Funktionieren die beiden Unterdruckdosen bzw. das Unterdrucksystem welches über die Mittelkonsole bedient wird?
Die Dosen sehen z.B. so aus:
https://www.corvette-paragon.com/p-35370...uator.aspx
Man kann diese grade so sehen wenn man sich in den Fußraum kopfüber begibt und nach oben sieht und leuchtet
Wem das Zerlegen zu mühsam ist, hat nur den Weg das Register vom Warmwasserkreislauf abzuklemmen. Wenn die Vette nur bei schönem Wetter genutzt wird sicherlich ohne Probleme möglich.
Manual-Auszug sende ich gern zu (71er, sollte aber identisch sein), bitte PN.
Ein Assembly Manual und ein Shop Manual ist Pflicht denn wer sich 15-25 Liter Sprit/100km gönnt, sollte wohl das Kleingeld für die nötige Literatur übrig haben. Sorry, ist nur meine Meinug, denn selbst wenn man diese hat, bleiben immer noch tausend Fragen überig
Gruß Andreas
ich denke das hier die ein oder andere Klappe die den Fußraum von der Mittelkonsole her belüftet nicht mehr richtig schließt und somit mehr oder weniger ungehindert warme Luft über das Register einströmem kann.
1. Funktioniert die Klappe, die über den Kabelzug betätigt und auf der Beifahrerseite sitzt und schließt diese richtig? Dann sollte keine warme Luft, weder oben an der Scheibe noch unten einströmen.
2. Funktionieren die beiden Unterdruckdosen bzw. das Unterdrucksystem welches über die Mittelkonsole bedient wird?
Die Dosen sehen z.B. so aus:
https://www.corvette-paragon.com/p-35370...uator.aspx
Man kann diese grade so sehen wenn man sich in den Fußraum kopfüber begibt und nach oben sieht und leuchtet
Wem das Zerlegen zu mühsam ist, hat nur den Weg das Register vom Warmwasserkreislauf abzuklemmen. Wenn die Vette nur bei schönem Wetter genutzt wird sicherlich ohne Probleme möglich.
Manual-Auszug sende ich gern zu (71er, sollte aber identisch sein), bitte PN.
Ein Assembly Manual und ein Shop Manual ist Pflicht denn wer sich 15-25 Liter Sprit/100km gönnt, sollte wohl das Kleingeld für die nötige Literatur übrig haben. Sorry, ist nur meine Meinug, denn selbst wenn man diese hat, bleiben immer noch tausend Fragen überig
Gruß Andreas