13.08.2009, 17:07
Hallo
Was gemeint war mit der Luft an der Scheibe habe ich schon verstanden, nur kann ich nicht erkennen, wo die heisse Luft herkommen soll, da ja Aussenluft durch die Frischluftkanäle angesaugt wird.
Wenn diese Luft sich auf dem Weg zum Fussraum bei AC Vetten erwärmt, dann werft doch dieses AC Zeugs raus.
Bei meiner nicht AC Vette ist die Luft die im Fussraum ankommt diegleiche, die vor der Windschutzscheibe eingesaugt wird. Bei Fahrt automatisch beim öffnen der Frischluftklappen, im Stand eben mit Ventilator.
Der Weg der Frischluft ist kurz, vor dem Fenster rein, an der A-Säule runter durch die Frischluftklappen an den Kickpanels vorbei in den Fussraum.
Nix Motorraumwärme oder so ?
MfG. Günther
Was gemeint war mit der Luft an der Scheibe habe ich schon verstanden, nur kann ich nicht erkennen, wo die heisse Luft herkommen soll, da ja Aussenluft durch die Frischluftkanäle angesaugt wird.
Wenn diese Luft sich auf dem Weg zum Fussraum bei AC Vetten erwärmt, dann werft doch dieses AC Zeugs raus.
Bei meiner nicht AC Vette ist die Luft die im Fussraum ankommt diegleiche, die vor der Windschutzscheibe eingesaugt wird. Bei Fahrt automatisch beim öffnen der Frischluftklappen, im Stand eben mit Ventilator.
Der Weg der Frischluft ist kurz, vor dem Fenster rein, an der A-Säule runter durch die Frischluftklappen an den Kickpanels vorbei in den Fussraum.
Nix Motorraumwärme oder so ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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