Motorentschluesselung, bitte.
#1
Hallo

Hier in Luxembourg wird ne 1971er big block cabrio angeboten von privat.

Habe den Herrn angerufen und mit meiner Hilfe hat er die VIN Nummer am Fenster mit der des Motoores verglichen und meinte, es waehren diegleichen.
Der Block hat folgende Suffix Nummer eingeschlagen.
T12010PH.
Kann man damit irgendwas aussagen, wie LS5 oder LS6 oder vielleicht sogar ZR2 ?

Es gibt wohl keine original Papiere, da unser TUV dem Wagen eine neue Chassi-Nummer eingeschlagen hat. Dies aus Unwissenheit des jetzigen Besitzers ueber die VIN Nummer am Fensterrahmen. Heulen

Die Vette kahm aus Deutschland vor 4 Jahren und soll ne Vollrestauration hinter sich haben.
Werde sie mir mal anschauen gehen.

Was wuerdet ihr denn so als Preisidee vermuten, falls Numbers matching ?

Vielen Dank. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motorentschluesselung, bitte. - von Wesch - 20.07.2003, 21:34
[Kein Betreff] - von Porter - 20.07.2003, 21:53
[Kein Betreff] - von rh81 - 20.07.2003, 22:07
[Kein Betreff] - von Wesch - 20.07.2003, 22:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Einschätzung 82er C3 Collector Chevyvette90 17 5.898 21.07.2022, 13:08
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Kick Panel Bilder einer 73er C3 - Bitte um Rat maniacsparadise 31 14.279 02.04.2020, 18:41
Letzter Beitrag: maniacsparadise
  Bitte um Hilfe Blackmanzi 13 5.444 17.11.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Blackmanzi
  Überholsatz Bremse 75er Stingray - Hilfe Bitte Mole570 16 5.194 01.08.2015, 10:20
Letzter Beitrag: Wesch
  Bitte um Einschätzung: Geräusch bei ca. 2.700 Umdrehungen helmut4355 8 3.968 30.06.2015, 09:36
Letzter Beitrag: ttbob_1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de