12.08.2009, 15:26
Hallo,
hatte ähnliches Problem mit meinem Edelbrock + altem Motor:
CO2 liess sich nicht gut einstellen weil Zylinderkopfdichtungen zwischen 2 Zyl. durchgebrannt waren.
Ich erwähne das nur weil u.U. der Zustand Deines Motors auch Einfluss auf die Vergasereinstellung hat.
Aber vielleicht hats Du ja Deinen Motor überholt und das ist kein Thema.
Habe dann einen gebrauchten Holley überholt für rd. 250 Euro bekommen und einbauen + -stellen lassen.
Evtl. kannst Du ja kurzfristig und für wenig Geld einen anderen Vergaser im Forum bzw. bei bekannten Corvette Schraubern bekommen ?
Gruss,
Rolf
hatte ähnliches Problem mit meinem Edelbrock + altem Motor:
CO2 liess sich nicht gut einstellen weil Zylinderkopfdichtungen zwischen 2 Zyl. durchgebrannt waren.
Ich erwähne das nur weil u.U. der Zustand Deines Motors auch Einfluss auf die Vergasereinstellung hat.
Aber vielleicht hats Du ja Deinen Motor überholt und das ist kein Thema.
Habe dann einen gebrauchten Holley überholt für rd. 250 Euro bekommen und einbauen + -stellen lassen.
Evtl. kannst Du ja kurzfristig und für wenig Geld einen anderen Vergaser im Forum bzw. bei bekannten Corvette Schraubern bekommen ?
Gruss,
Rolf
Rolf