20.07.2003, 18:59
Hallo Werner
Wir vergleichen Aepfel mit Birnen.
Ich sagte L89, du L98
L89 ist ein 427er Big block mit Alukoepfen.
Vielleicht verzieht sich ein small block wenger, da die Abmessungen ja auch geringer sind.
Ausserdem bestehe ich auf gar keinen Fall auf meine Meinung.
Ist halt nur mein Input und was man in esinem Leben schon gehoert oder sogar miterlebt hat.
Die L89 ist ein echtes Musclecar, 427 CI 435 HP, 6.500 RPM red line.
Die wurde nicht spaziern gefahren , so wie die L98.
Hallo BBS.
Freut mich , dass dein Motor das genommen hat. Macht mir Hoffnung im Falle eines Falles.
Ich glaub, wenn man gut zu seinem Baby ist, bezahlt sichs auch .
MfG. Gunther
Wir vergleichen Aepfel mit Birnen.
Ich sagte L89, du L98
L89 ist ein 427er Big block mit Alukoepfen.
Vielleicht verzieht sich ein small block wenger, da die Abmessungen ja auch geringer sind.
Ausserdem bestehe ich auf gar keinen Fall auf meine Meinung.
Ist halt nur mein Input und was man in esinem Leben schon gehoert oder sogar miterlebt hat.
Die L89 ist ein echtes Musclecar, 427 CI 435 HP, 6.500 RPM red line.
Die wurde nicht spaziern gefahren , so wie die L98.
Hallo BBS.
Freut mich , dass dein Motor das genommen hat. Macht mir Hoffnung im Falle eines Falles.
Ich glaub, wenn man gut zu seinem Baby ist, bezahlt sichs auch .
MfG. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .