11.08.2009, 19:22
@Günter:
Danke für das Feedback. Nur noch mal so als Info, ich bin kein Automechaniker und hatte vorher noch nie ein Auto restauriert. Also würde ich wohl auch nicht kommerziell Autos restaurieren.
Vielleicht hat mir gerade deshalb die Resto so viel Spaß gemacht und jedes mal, wenn ich den Wagen sehe, bekomme ich eine Gänsehaut, so schön ist er....
August 2009 Problemchen -> Ölanzeige:
Vor kurzem ist Joey bei der Kneißl-Classic's die Öldruck Anzeige ausgefallen.
Klar war dies wieder mal eine Gelegenheit gemeinsam den Schraubenzieher in die Hand zu nehmen (hatte ja schon Entzugserscheinungen und musste zum Teil an "normalen" Autos schrauben)
Joey und ich haben zunächst die Leitungen kontrolliert und festgestellt, dass bis zum Instrument Öl kommt. Dann mussten wir natürlich die komplette Konsole und Seitenverkleidung ausbauen.
Instrument wurde dann ausgebaut und wir hatten erst den Verdacht, dass sich nur ein Zahnrädchen verklemmt hatte. Wir haben gereinigt, geölt und getestet....
Wie man sieht, ging das Instrument wieder (zunächst)...
Wir haben dann wieder alles eingebaut und noch mal kurz kontrolliert. Schien alles fein zu sein.
Leider geht es jetzt wieder nicht. Ich denke also, man müsste ein neues Instrument einbauen.
Hat jemand von euch evtl. noch Ideen, an was es sonst liegen könnte? Jemand vielleicht noch eine gute und funktionsfähige 69-71er Ölanzeige im Keller zum Verkauf?
Thanx und viele Grüße
Don (& Joey)
Danke für das Feedback. Nur noch mal so als Info, ich bin kein Automechaniker und hatte vorher noch nie ein Auto restauriert. Also würde ich wohl auch nicht kommerziell Autos restaurieren.
Vielleicht hat mir gerade deshalb die Resto so viel Spaß gemacht und jedes mal, wenn ich den Wagen sehe, bekomme ich eine Gänsehaut, so schön ist er....
August 2009 Problemchen -> Ölanzeige:
Vor kurzem ist Joey bei der Kneißl-Classic's die Öldruck Anzeige ausgefallen.
Klar war dies wieder mal eine Gelegenheit gemeinsam den Schraubenzieher in die Hand zu nehmen (hatte ja schon Entzugserscheinungen und musste zum Teil an "normalen" Autos schrauben)
Joey und ich haben zunächst die Leitungen kontrolliert und festgestellt, dass bis zum Instrument Öl kommt. Dann mussten wir natürlich die komplette Konsole und Seitenverkleidung ausbauen.
Instrument wurde dann ausgebaut und wir hatten erst den Verdacht, dass sich nur ein Zahnrädchen verklemmt hatte. Wir haben gereinigt, geölt und getestet....
Wie man sieht, ging das Instrument wieder (zunächst)...
Wir haben dann wieder alles eingebaut und noch mal kurz kontrolliert. Schien alles fein zu sein.
Leider geht es jetzt wieder nicht. Ich denke also, man müsste ein neues Instrument einbauen.
Hat jemand von euch evtl. noch Ideen, an was es sonst liegen könnte? Jemand vielleicht noch eine gute und funktionsfähige 69-71er Ölanzeige im Keller zum Verkauf?
Thanx und viele Grüße
Don (& Joey)
All this has happened before and will happen again...
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]