Kompressionsdruck bei C5
#15
Hallo Arnold,

das sieht alles in Ordnung aus. Das Messgerät zeigt zu hohe Kompression, aber das ist nicht ungewöhnlich. Und vermutlich wurde nicht in der Reihenfolge der Zylindernummerierung gemessen, sondern erst eine Seite, und dann die andere Seite.
Das würde erklären, weshalb bei der Kompression nach vier Zylindern ein Sprung nach oben ist.
Aber das ist wirklich alles relativ normal bei diesen Geräten.

Gruß, Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kompressionsdruck bei C5 - von Jochen - 17.02.2008, 17:19
[Kein Betreff] - von Molle - 17.02.2008, 23:00
[Kein Betreff] - von MadTom - 18.02.2008, 13:18
[Kein Betreff] - von RainerR - 18.02.2008, 15:18
RE: Kompressionsdruck bei C5 - von Jochen - 18.02.2008, 15:35
[Kein Betreff] - von Jochen - 18.02.2008, 15:43
[Kein Betreff] - von uwe123 - 18.02.2008, 15:45
[Kein Betreff] - von Jochen - 18.02.2008, 15:50
[Kein Betreff] - von Super Corvettefan - 09.08.2009, 13:34
[Kein Betreff] - von Bigpurzel - 09.08.2009, 13:48
[Kein Betreff] - von spider1704 - 09.08.2009, 13:56
[Kein Betreff] - von Super Corvettefan - 09.08.2009, 15:20
[Kein Betreff] - von spider1704 - 09.08.2009, 15:33
[Kein Betreff] - von Till - 09.08.2009, 17:22
[Kein Betreff] - von Super Corvettefan - 09.08.2009, 19:53
[Kein Betreff] - von Yoschi - 09.08.2009, 22:52
[Kein Betreff] - von KnightRainer - 09.08.2009, 23:34
[Kein Betreff] - von Super Corvettefan - 09.08.2009, 23:41
[Kein Betreff] - von KnightRainer - 10.08.2009, 09:48
[Kein Betreff] - von Super Corvettefan - 10.08.2009, 19:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschiede bei 3.42 Differential bei der C5 hai38 3 138 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  Licht bei EU-C5 + Xenon bei C6 AK 8 4.983 25.11.2008, 04:47
Letzter Beitrag: Junkman2008

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de