07.08.2009, 01:01
Hallo
Bin nen 650er DP auf meinem BB gefahren und spührte keinerlei Leistungseinbussen.
Der 650er ist gross genug für nen SB, eher schon zu gross, da die 1ste Stufe Klappen gleich gross sind der 2te Stufe.
Versuch mal um die 700 bis 750 Umdrehungen und wenn der Motor stribt bei Vollbremsungen , dann erhöhe die Leerlaufdrehzahl etwas, bis es klappt.
MfG. Günther
Bin nen 650er DP auf meinem BB gefahren und spührte keinerlei Leistungseinbussen.
Der 650er ist gross genug für nen SB, eher schon zu gross, da die 1ste Stufe Klappen gleich gross sind der 2te Stufe.
Versuch mal um die 700 bis 750 Umdrehungen und wenn der Motor stribt bei Vollbremsungen , dann erhöhe die Leerlaufdrehzahl etwas, bis es klappt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .