07.08.2009, 00:42
Hi
Wie bereits geschrieben, abhängig von der Nockenwelle, also wie scharf die ist.
Bei originaler in etwa 750 RPM.
Hängt auch vom Vergaser ab, da sich zu gross bemessene Holleys gerne mal verschlucken bei ner Vollbremsung , was man mit etwas höher eingestelltem Leerlauf korrigieren kann.
MfG. Günther
Wie bereits geschrieben, abhängig von der Nockenwelle, also wie scharf die ist.
Bei originaler in etwa 750 RPM.
Hängt auch vom Vergaser ab, da sich zu gross bemessene Holleys gerne mal verschlucken bei ner Vollbremsung , was man mit etwas höher eingestelltem Leerlauf korrigieren kann.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .