19.07.2003, 12:57
OK, danke.
Also sind die , die ich angeboten bekomme, die Richtigen für mich.
Die, die ich von meinem Kollegen geliehen bekam, passen allerdings auch, sollen laut
meines Anbieters von C2 sein.
So, hab die Brackets bestellt, für 125 US$ + 10 $ Versand. 3948880 + 3948879
Der Preis ist super, da mein Kollege 350 $ + Versand berappte.
Wenn man bedenkt, dass die vor 30 Jahren schon 62,25 $ kosteten.
Also wie schon gesagt, falls noch Interesse, es gibt noch ein Paar für 190 $ ( glaube, die sind reproduction, sehen aber gut aus ) und noch ein Paar originale für 350 $.
Leider listed mein 68er aasembly manual diese L88 Teile nicht.
Woher kann ich den so ne Teilenummer CD bekommen ?
Vielen Dank für die Hilfe. Günther
Also sind die , die ich angeboten bekomme, die Richtigen für mich.
Die, die ich von meinem Kollegen geliehen bekam, passen allerdings auch, sollen laut
meines Anbieters von C2 sein.
So, hab die Brackets bestellt, für 125 US$ + 10 $ Versand. 3948880 + 3948879
Der Preis ist super, da mein Kollege 350 $ + Versand berappte.
Wenn man bedenkt, dass die vor 30 Jahren schon 62,25 $ kosteten.
Also wie schon gesagt, falls noch Interesse, es gibt noch ein Paar für 190 $ ( glaube, die sind reproduction, sehen aber gut aus ) und noch ein Paar originale für 350 $.
Leider listed mein 68er aasembly manual diese L88 Teile nicht.
Woher kann ich den so ne Teilenummer CD bekommen ?
Vielen Dank für die Hilfe. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .