06.08.2009, 12:47
Zwischenstand:
Ich hab alle gängigen Anlaufstellen durch. Bisher ohne Erfolg.
Ohne entsprechende Papiere traut sich scheinbar keiner da ran...
Anscheinend nicht. Wider Erwarten interessiert sich für die eingegossene Traglast bisher kein Elch.
Gestern bin ich in meine erste Verkehrskontrolle geraten.
Die größere Rad/Reifenkombination ist den Herren zwar aufgefallen, interessiert haben die sich aber nicht die Bohne dafür, sie faselten lieber weiter von den vorderen Spurplatten, die ganze 2mm zu breit sind.
("Sie haben ja hinten schon 285er statt 275er, da steht der Reifen ja sowieso schon 1cm weiter raus, wenn sie da jetzt auch noch Spurplatten montieren... *mess/blinzel*... nee, dann wirds zu breit")
So weit, so gut. Trotzdem hätt ich die Dinger langsam gern mal eingetragen.
Jetzt ist guter Rat teuer. Wenn jemand noch was weiß, immer her damit. Ggf. auch per PN.
Ich hab alle gängigen Anlaufstellen durch. Bisher ohne Erfolg.
Ohne entsprechende Papiere traut sich scheinbar keiner da ran...
Zitat:Die bekommste eingetragen wenn Traglast etc. eingegossen ist.
Anscheinend nicht. Wider Erwarten interessiert sich für die eingegossene Traglast bisher kein Elch.
Gestern bin ich in meine erste Verkehrskontrolle geraten.
Die größere Rad/Reifenkombination ist den Herren zwar aufgefallen, interessiert haben die sich aber nicht die Bohne dafür, sie faselten lieber weiter von den vorderen Spurplatten, die ganze 2mm zu breit sind.
("Sie haben ja hinten schon 285er statt 275er, da steht der Reifen ja sowieso schon 1cm weiter raus, wenn sie da jetzt auch noch Spurplatten montieren... *mess/blinzel*... nee, dann wirds zu breit")
So weit, so gut. Trotzdem hätt ich die Dinger langsam gern mal eingetragen.
Jetzt ist guter Rat teuer. Wenn jemand noch was weiß, immer her damit. Ggf. auch per PN.